Imperium Romanum » Neubürger » Anmeldung » Erbitte Einlass! » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erbitte Einlass!
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Gaius Corvinus

Lucius Gaius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Erbitte Einlass! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.10.2019 21:51

Guten Abend,

ich hatte damals schon einmal hier mitgemacht und wollte jetzt wieder einsteigen.
Angedacht war Folgendes:

Name: Lucius Gaius Corvinus
Stand: Civis

Weitere Details müssten im Rahmen einer etwaigen ihn aufnehmenden Familie etc. noch ausgefeilt werden.

Liebe Grüße,
Chris
13.10.2019 21:51 Lucius Gaius Corvinus ist offline Beiträge von Lucius Gaius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Gaius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Graecina

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Erbitte Einlass! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.10.2019 22:00

Hallo guten Abend,

falls ich mal vorweggreifen darf...

Gaius ist ein Praenomen, kein Gensname. Um hier als römischer Bürger mitspielen zu wollen, musst du dir eine Familie aussuchen.

Schau hier!

LG,
Iulia Graecina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iulia Graecina: 13.10.2019 22:01.

13.10.2019 22:00 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #24
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Kulturbanause
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Erbitte Einlass! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.10.2019 11:50

Da die Werbeseite nicht mehr ganz aktuell ist, ist es vielleicht ein besserer Weg sich hier einmal die Namen aller aktiven Spieler anzusehen, so hast du eine Garantie dafür, dass die von dir ausgesuchte Familie nicht tot ist -trotz dass sie auf der Werbeseite steht-.

Schau dir die Namen der Rubriken "Senator", "Ritter" und "Bürger" an und such dir dort am besten einen Familiennamen aus der dir gefällt! Hast du einen ausgewählt nenne ihn hier, dann wird die Stadtwache den Sim-Off Verwalter dieser Familie aufrufen und ihr könnt weitermachen.

SODALIS FACTIO PRAESINA - FACTIO PRAESINA
14.10.2019 11:50 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Gaius Corvinus

Themenstarter

Lucius Gaius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.10.2019 21:00

Guten Abend,
danke für eure konstruktiven Antworten und Rückmeldungen hinsichtlich meines Einstiegs! :-)

Dann würde ich als Nomen gentile bitte - so möglich - der Gens Octavius angehören.
Besteht die Möglichkeit, dies bitte einmal innerhalb meines Accounts zu aktualisieren?
LG!
14.10.2019 21:00 Lucius Gaius Corvinus ist offline Beiträge von Lucius Gaius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Gaius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Gaius Corvinus

Themenstarter

14.10.2019 21:05

Kurzes Update: Dann doch bitte Tiberius. Ich kann meinen Beitrag leider nicht editieren.
14.10.2019 21:05 Lucius Gaius Corvinus ist offline Beiträge von Lucius Gaius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Gaius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Neubürger » Anmeldung » Erbitte Einlass!
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum