Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angestellte
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Taberna Medica in Mogontiacum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.04.2014 15:17

Super! Vielen Dank für die Informationen! Dann bitte ich jetzt darum, mich erstmal als Angestellte aus meiner Taberna Medica zu entfernen, damit ich meinen neu "erworbenen" Sklaven einstellen kann!
Danke!
14.04.2014 15:17 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Helvetia Vera

Helvetia Vera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Taberna Medica in Mogontiacum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.07.2014 17:12

Bitte mich als Arbeitskraft aus dem Schuster heraus nehmen. Wozu hat man Sklaven. großes Grinsen
09.07.2014 17:12 Helvetia Vera ist offline E-Mail an Helvetia Vera senden Beiträge von Helvetia Vera suchen Nehmen Sie Helvetia Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum