Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angestellte
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aelia Adria

Aelia Adria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.12.2004 16:25

Creticus: erledigt
03.12.2004 16:25 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Gaius Duccius Firmus

Gaius Duccius Firmus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.12.2004 17:23

So bei mir im betrieb Tonsor des duccischen Geschäfts arbeitet nun Lucia Duccia bitte dieses eintragen
07.12.2004 17:23 Gaius Duccius Firmus ist offline E-Mail an Gaius Duccius Firmus senden Beiträge von Gaius Duccius Firmus suchen Nehmen Sie Gaius Duccius Firmus in Ihre Freundesliste auf
Didia Sinona

Didia Sinona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.12.2004 17:49

Zitat:
Original von Gaius Duccius Firmus
So bei mir im betrieb Tonsor des duccischen Geschäfts arbeitet nun Lucia Duccia bitte dieses eintragen

Ja dann mal los!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didia Sinona: 07.12.2004 17:49.

07.12.2004 17:49 Didia Sinona ist offline Beiträge von Didia Sinona suchen Nehmen Sie Didia Sinona in Ihre Freundesliste auf
Flavia Messalina Oryxa

Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.12.2004 17:50

Zitat:
Original von Sinona Matinia
Zitat:
Original von Gaius Duccius Firmus

Ja dann mal los!

ICH habe das erledigt. Spiel Dich nicht so auf Sinona
07.12.2004 17:50 Flavia Messalina Oryxa ist offline Beiträge von Flavia Messalina Oryxa suchen Nehmen Sie Flavia Messalina Oryxa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Sergius Stephanus

Marcus Sergius Stephanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.01.2005 21:49

Da ich nun als Scriba arbeite bitte ich darum mich aus meinem Betrieb (agricultura Sergii) zu entfernen.
02.01.2005 21:49 Marcus Sergius Stephanus ist offline E-Mail an Marcus Sergius Stephanus senden Beiträge von Marcus Sergius Stephanus suchen Nehmen Sie Marcus Sergius Stephanus in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

Aelia Adria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.01.2005 10:51

zu Befehl großes Grinsen
wurde ausgetragen
03.01.2005 10:51 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Gaius Duccius Firmus

Gaius Duccius Firmus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.01.2005 20:34

Habe meine Schwester Venusia Duccia Britannia im Tonsor des duccischen Geschäfts eingestellt.
Bitte dieses eintragen.
Thx im Vorraus.
19.01.2005 20:34 Gaius Duccius Firmus ist offline E-Mail an Gaius Duccius Firmus senden Beiträge von Gaius Duccius Firmus suchen Nehmen Sie Gaius Duccius Firmus in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

19.01.2005 20:46

So, sie ist jetzt offiziell bei dir angestellt.
19.01.2005 20:46 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Flavius Duccius Germanicus

Flavius Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.01.2005 00:10

Da mein Schwesterlein jetzt ja Duumvir ist, kann sie ja leider nicht mehr die Eier auf meinem Hühnerhof einsammeln. großes Grinsen
Ich bitte dies zu ändern. Augenzwinkern
20.01.2005 00:10 Flavius Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Flavius Duccius Germanicus senden Homepage von Flavius Duccius Germanicus Beiträge von Flavius Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Flavius Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

20.01.2005 09:28

Wie schön das Leben als Aedil sein kann, wenn die Leute selbst darauf aufmerksam machen. smile
erledigt
20.01.2005 09:28 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Aquinas Matinius Crassus

Aquinas Matinius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.01.2005 15:34

Salve,

auf Grund von Umstrukturierungen in meinem neuen Betrieb "Mercatura Oryxa Australis" bin ich gezwungen alle 4 Angestellten zu entlassen.

Grüsse
Aquinas Matinius Crassus
26.01.2005 15:34 Aquinas Matinius Crassus ist offline E-Mail an Aquinas Matinius Crassus senden Beiträge von Aquinas Matinius Crassus suchen Nehmen Sie Aquinas Matinius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Messalina Oryxa

Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.01.2005 16:06

Es wurden 4 Arbeitslose erzeugt.
26.01.2005 16:06 Flavia Messalina Oryxa ist offline Beiträge von Flavia Messalina Oryxa suchen Nehmen Sie Flavia Messalina Oryxa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.01.2005 15:07

Mit sofortiger Wirkung wird Tiberius Didius Cato in die Bäckerei von Didia Liliana eingestellt.
29.01.2005 15:07 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #46
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.01.2005 15:13

Schon erledigt! smile
29.01.2005 15:13 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Iulia Cupida

Iulia Cupida Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.02.2005 19:16

Ich würde gerne noch eine Mitarbeiterin einstellen, RPG und Verschwiegenheit selbstverständlich.
27.02.2005 19:16 Iulia Cupida ist offline Beiträge von Iulia Cupida suchen Nehmen Sie Iulia Cupida in Ihre Freundesliste auf
Valentin Duccius Germanicus

Valentin Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.05.2005 18:16

Mit sofortiger Wirung stelle ich Amulius Quintilius Zosimus als Verwalter in meinem Betrieb VDG Carne ein.
26.05.2005 18:16 Valentin Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Valentin Duccius Germanicus senden Homepage von Valentin Duccius Germanicus Beiträge von Valentin Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Valentin Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Amulius Quintilius Zosimus

Amulius Quintilius Zosimus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.05.2005 21:58

Mit ebensolcher Wirkung nehme ich diese Anstellung an.
29.05.2005 21:58 Amulius Quintilius Zosimus ist offline E-Mail an Amulius Quintilius Zosimus senden Beiträge von Amulius Quintilius Zosimus suchen Nehmen Sie Amulius Quintilius Zosimus in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Themenstarter

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.05.2005 22:25

Ich vergaß, kein Aedil mit Befugnissen z.Z. So, gemacht.
29.05.2005 22:25 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Annaea Kassandra

Annaea Kassandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.06.2005 13:33

Mit sofortiger eingang bin ich : Annaea Kassandra angetelte in mein Betrieb den Weingut "Socitas Meditzinal Wein" smile
Und ein Sklave gekauft Namens Pollux der auch in den Betrieb eingesetzt wirt. smile

Text zuffügung. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaea Kassandra: 03.06.2005 00:17.

02.06.2005 13:33 Annaea Kassandra ist offline E-Mail an Annaea Kassandra senden Beiträge von Annaea Kassandra suchen Nehmen Sie Annaea Kassandra in Ihre Freundesliste auf
König von Tylus

König von Tylus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2005 15:49

In meinem Betrieb für tylusische Waren wird ab sofort Joshua Hraluch als Oberaufseher angestellt!

Da der Wochenwechsel noch nicht vollzogen ist, hoffe ich darauf, dass man ihn noch vor dem Wechsel hinzufügt und er somit schon diese Woche Gehalt erhält.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von König von Tylus: 26.06.2005 15:50.

26.06.2005 15:49 König von Tylus ist offline E-Mail an König von Tylus senden Homepage von König von Tylus Beiträge von König von Tylus suchen Nehmen Sie König von Tylus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum