Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angestellte
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Aelius Quarto

Lucius Aelius Quarto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2005 10:20

Das kam leider etwas kurzfristig und hat deshalb vor dem Wochenwechseln nicht mehr geklappt. Joshua Hraluch ist jetzt aber als dein Angestellter registriert.
27.06.2005 10:20 Lucius Aelius Quarto ist offline E-Mail an Lucius Aelius Quarto senden Beiträge von Lucius Aelius Quarto suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Quarto in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.06.2005 21:55

Danke, ist schon gut so Augenzwinkern War bloss ein Wunsch, und die kann man bekanntlich nicht immer erfüllen. smile
29.06.2005 21:55 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Flavius Duccius Germanicus

Flavius Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.07.2005 15:20

Desideria Duccia Germanica wird ab sofort in meiner Glaserei als Angestellte tätig sein.
05.07.2005 15:20 Flavius Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Flavius Duccius Germanicus senden Homepage von Flavius Duccius Germanicus Beiträge von Flavius Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Flavius Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf

Flavius Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.07.2005 15:02

Zitat:
Original von Flavius Duccius Germanicus
Desideria Duccia Germanica wird ab sofort in meiner Glaserei als Angestellte tätig sein.

*erinner* Augenzwinkern
09.07.2005 15:02 Flavius Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Flavius Duccius Germanicus senden Homepage von Flavius Duccius Germanicus Beiträge von Flavius Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Flavius Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aelius Quarto

Lucius Aelius Quarto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.07.2005 21:32

Entschuldige, ich hatte es übersehen. Desideria Duccia Germanica wird ab sofort hinter Deinem Schmelzofen schwitzen. fröhlich
09.07.2005 21:32 Lucius Aelius Quarto ist offline E-Mail an Lucius Aelius Quarto senden Beiträge von Lucius Aelius Quarto suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Quarto in Ihre Freundesliste auf

09.07.2005 22:05

Dank Dir Augenzwinkern
09.07.2005 22:05 Flavius Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Flavius Duccius Germanicus senden Homepage von Flavius Duccius Germanicus Beiträge von Flavius Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Flavius Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Ioshua ben David

Ioshua ben David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2005 13:30

Gesucht

Ich suche eine/n Angestellte/n für meine in Kürze öffnende Schneiderei 'Sarcinator Madinat Hamad'.
Tylusische oder syrische Abstammung ist erwünscht, aber nicht erforderlich.

Joshua Hraluch
Bezirksverwalter seiner königlichen Majestät von Madinat Hamad

edit: Ich hoffe, daß ich hier richtig gepostet habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ioshua ben David: 29.07.2005 13:31.

29.07.2005 13:30 Ioshua ben David ist offline Beiträge von Ioshua ben David suchen Nehmen Sie Ioshua ben David in Ihre Freundesliste auf
Ioshua ben David

Ioshua ben David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.07.2005 19:59

Damit ich diese Runde erstmal produzieren kann, wünsche ich, daß man mich selbst, Joshua Hraluch, in meinem Betrieb 'Sarcinator Madinat Hamad' einstellt. Danke.
30.07.2005 19:59 Ioshua ben David ist offline Beiträge von Ioshua ben David suchen Nehmen Sie Ioshua ben David in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.07.2005 22:15

Du stehst noch in einem Arbeitsverhältnis.
Willst Du dort kündigen?
30.07.2005 22:15 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Ioshua ben David

30.07.2005 22:16

Ja, bitte. Das ist mit dem König von Tylus bereits so abgesprochen.
30.07.2005 22:16 Ioshua ben David ist offline Beiträge von Ioshua ben David suchen Nehmen Sie Ioshua ben David in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.07.2005 22:23

erledigt.
30.07.2005 22:23 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Flavus Cornelius Aemilius

Flavus Cornelius Aemilius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2005 11:32

Ich möchte gerne selbst in meinem Betrieb Edelgewürze Cornelia schuften, danke.
14.08.2005 11:32 Flavus Cornelius Aemilius ist offline E-Mail an Flavus Cornelius Aemilius senden Homepage von Flavus Cornelius Aemilius Beiträge von Flavus Cornelius Aemilius suchen Nehmen Sie Flavus Cornelius Aemilius in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

14.08.2005 11:38

ich kümmer mich drum.
14.08.2005 11:38 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2005 11:41

Salve Bürger,

Noch vor Wochen warf man mir vor nicht einen Bediensteten in meinen Betrieben Brot zu geben. Alles Sklaven und Tagelöhner wurde geunkt. Nun ich will mich sozialer zeigen und römischen Bürgern eine Wirkungsstätte bieten. Ab sofort können sich Intressenten bei mir melden, sie sollten handwerklich begabt sein und mit einem kleinen Anfangslohn zufrieden sein. Über alles weitere läßt sich per Anfrage reden.

Anfragen ergehen an mein Briefkasten

http://www.ostheim21.de/udo/Imperium/Medicus_Sig_n.gif

~Mogontiacum~

~ANTE DIEM XIX KAL SEP DCCCLV A.U.C. (14.8.2005/102 n.Chr.)~

14.08.2005 11:41 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

14.08.2005 11:49

Wärst Du so gut und würdest das in den Sim-on-Teil hängen?
Danke.
14.08.2005 11:49 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Valeria Aquilia

Valeria Aquilia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.08.2005 23:24

Ich würde gerne selbst in meinen eigenen Betrieb (Die neuesten Trends) arbeiten.
31.08.2005 23:24 Valeria Aquilia ist offline E-Mail an Valeria Aquilia senden Beiträge von Valeria Aquilia suchen Nehmen Sie Valeria Aquilia in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.09.2005 15:25

Zitat:
Original von Valeria Aquilia
Ich würde gerne selbst in meinen eigenen Betrieb (Die neuesten Trends) arbeiten.

Kannst du nicht, du arbeitest bereits für die Stadt Tarraco. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medicus Germanicus Avarus: 01.09.2005 15:25.

01.09.2005 15:25 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Valeria Aquilia

Valeria Aquilia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.09.2005 19:16

Aja, genau!
02.09.2005 19:16 Valeria Aquilia ist offline E-Mail an Valeria Aquilia senden Beiträge von Valeria Aquilia suchen Nehmen Sie Valeria Aquilia in Ihre Freundesliste auf
Aulus Metellus

Aulus Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2005 06:46

Ich möchte gerne in meinem eigenen Betrieb arbeiten. Die kleinen Lämmer sehn doch so putzig aus:

Wollywood Schaffarm. Lieferant der besten Tunika-Wolle

Ach, so, 2 Fragen hätte ich noch:

Wenn ich Arbeiter habe, dann läuft die Produktion doch automatisch, oder?

Und, wenn ich jemanden einstellen will, verhandel ich den Lohn individuell?

Danke Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aulus Metellus: 18.10.2005 07:00.

18.10.2005 06:46 Aulus Metellus ist offline Beiträge von Aulus Metellus suchen Nehmen Sie Aulus Metellus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2005 15:12

Zitat:
Original von Aulus Metellus
Ich möchte gerne in meinem eigenen Betrieb arbeiten. Die kleinen Lämmer sehn doch so putzig aus:

Wollywood Schaffarm. Lieferant der besten Tunika-Wolle

Ach, so, 2 Fragen hätte ich noch:

Wenn ich Arbeiter habe, dann läuft die Produktion doch automatisch, oder?

Und, wenn ich jemanden einstellen will, verhandel ich den Lohn individuell?

Danke Zunge raus

Erledigt! Vergiss nicht, dass du keinen anderen Posten annehmen darfst, solange du in einem Betrieb arbeitest.
18.10.2005 15:12 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum