Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angestellte
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aulus Metellus

Aulus Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2005 15:32

Nein, nein, ich bleibe bei meinen Schafen.

Meine Nichte Lydia Lisander möchte in meinem Geschäft: Lupanar SATYR arbeiten. Sie ist heute angekommen.

Geht das? Sie will auch nur wenig Geld haben großes Grinsen
18.10.2005 15:32 Aulus Metellus ist offline Beiträge von Aulus Metellus suchen Nehmen Sie Aulus Metellus in Ihre Freundesliste auf
Titus Didius Gordianus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Titus Didius Gordianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2005 15:39

oh, die Verwandtschaft packt tatkräftig an. großes Grinsen

Deine Nichte würde ich gerne mal versuchen. cool
18.10.2005 15:39 Titus Didius Gordianus ist offline Homepage von Titus Didius Gordianus Beiträge von Titus Didius Gordianus suchen Nehmen Sie Titus Didius Gordianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Annaeus Metellus

Marcus Annaeus Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2005 16:02

Und Marcus Annaeus Metellus schüttelte den Kopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Annaeus Metellus: 18.10.2005 16:02.

18.10.2005 16:02 Marcus Annaeus Metellus ist offline Beiträge von Marcus Annaeus Metellus suchen Nehmen Sie Marcus Annaeus Metellus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Metellus

Aulus Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2005 16:05

Zitat:
Original von Titus Didius Gordianus
oh, die Verwandtschaft packt tatkräftig an. großes Grinsen

Deine Nichte würde ich gerne mal versuchen. cool

Kein Problem, lass Sesterze klingen, mein Freund :-)

Muss ich sie bezahlen,als meine Angestellte, oder darf ich sie ausnutzen....ähm, also, naja... großes Grinsen

Ich würde nämlich gerne den Sklaven wieder verkaufen, den ich mir vom Markt geholt habe.Der schafft nichts weg.
18.10.2005 16:05 Aulus Metellus ist offline Beiträge von Aulus Metellus suchen Nehmen Sie Aulus Metellus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2005 16:09

Naja, wegschaffen vielleicht schon, aber nicht ANschaffen großes Grinsen
18.10.2005 16:09 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Artoria Medeia

Artoria Medeia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.10.2005 17:08

Kommt auf das Klientel an cool Freude
18.10.2005 17:08 Artoria Medeia ist offline E-Mail an Artoria Medeia senden Beiträge von Artoria Medeia suchen Nehmen Sie Artoria Medeia in Ihre Freundesliste auf
Aulus Metellus

18.10.2005 17:51

Der alte Aulus schüttelte den Kopf.

"tssss,tssssss....diese Jugend."

Dann wurde er ernst und sprach:

"Ich habe für jeden Geschmack etwas dabei. Aber, weil die Produktion sooo langwierig ist, da müsst Ihr bis zum Wochenende warten." Freude

Ähm, darf ich denn nun das arme Kind bei mir einstellen?????????
Ihr seht doch, alle wollen sie ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aulus Metellus: 18.10.2005 17:51.

18.10.2005 17:51 Aulus Metellus ist offline Beiträge von Aulus Metellus suchen Nehmen Sie Aulus Metellus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Metellus

18.10.2005 17:54

Zitat:
Original von Lucius Annaeus Florus
Naja, wegschaffen vielleicht schon, aber nicht ANschaffen großes Grinsen

Salve, mein jüngerer Bruder, Marcus ANNAEUS Metellus, lässt Dich grüßen. Der steckt in der Ausbildung der cohortes vigiles fest und darf nicht raus.
Sim-Off:
Aber er mailt Dir bald smile
18.10.2005 17:54 Aulus Metellus ist offline Beiträge von Aulus Metellus suchen Nehmen Sie Aulus Metellus in Ihre Freundesliste auf
Iunius Cincinnatus

Iunius Cincinnatus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2005 10:31

Salve!
Ich bin freischaffender Künstler und möchte nach der Freischaltung meines Betriebes ARTIFEX IUNIUS :: TONSOR mein eigener Angestellter sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iunius Cincinnatus: 19.10.2005 10:32.

19.10.2005 10:31 Iunius Cincinnatus ist offline E-Mail an Iunius Cincinnatus senden Beiträge von Iunius Cincinnatus suchen Nehmen Sie Iunius Cincinnatus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

WiSim: Rang #36
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2005 10:38

Zitat:
Original von Iunius Cincinnatus
Salve!
Ich bin freischaffender Künstler und möchte nach der Freischaltung meines Betriebes ARTIFEX IUNIUS :: TONSOR mein eigener Angestellter sein.

Eingetragen!
19.10.2005 10:38 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Metellus

19.10.2005 11:04

Zitat:
Original von Aulus Metellus
Meine Nichte Lydia Lisander möchte in meinem Geschäft: Lupanar SATYR arbeiten. Sie ist heute angekommen.

Darf sie dort arbeiten, oder muss ich den Sklaven zuvor beseitigen?? smile
19.10.2005 11:04 Aulus Metellus ist offline Beiträge von Aulus Metellus suchen Nehmen Sie Aulus Metellus in Ihre Freundesliste auf
Canis

Canis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2005 13:35

Ave,
ich würde gerne mit meiner Arbeit in der Brauerei Prudentia Cervisia aufhören und in meinem eigenen Betrieb Frumentum Peregrini(Bauernhof) arbeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Canis: 20.10.2005 13:37.

20.10.2005 13:35 Canis ist offline E-Mail an Canis senden Beiträge von Canis suchen Nehmen Sie Canis in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2005 13:44

Zitat:
Original von Salvertorius
Ave,
ich würde gerne mit meiner Arbeit in der Brauerei Prudentia Cervisia aufhören und in meinem eigenen Betrieb Frumentum Peregrini(Bauernhof) arbeiten.

Erledigt!
20.10.2005 13:44 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

20.10.2005 13:46

Zitat:
Zitat:

Darf sie dort arbeiten, oder muss ich den Sklaven zuvor beseitigen?? smile

Ich habe sie als Angestellte in deinem Betrieb eingetragen.
20.10.2005 13:46 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Didia Fausta

Didia Fausta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2005 22:58

Salve,
ich würde gerne sobald meine Taberna Stella Mare freigeschaltet wird, meinen Sklaven Bolgrius einstellen.
21.10.2005 22:58 Didia Fausta ist offline E-Mail an Didia Fausta senden Beiträge von Didia Fausta suchen Nehmen Sie Didia Fausta in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

22.10.2005 10:00

Zitat:
Original von Flavia Fausta
Salve,
ich würde gerne sobald meine Taberna Stella Mare freigeschaltet wird, meinen Sklaven Bolgrius einstellen.

Leider können nur IDs, die sie an der WISIM beteiligen in einem Betrieb angestellt werden. Sklaven sind also davon ausgeschlossen!
22.10.2005 10:00 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Didia Fausta

Didia Fausta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.10.2005 10:11

Macht nichts, dann würde ich bitte gerne die beiden Sklaven einstellen, die ich heute morgen in der WISIM gekauft habe.
22.10.2005 10:11 Didia Fausta ist offline E-Mail an Didia Fausta senden Beiträge von Didia Fausta suchen Nehmen Sie Didia Fausta in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.10.2005 10:12

Zitat:
Original von Flavia Fausta
Macht nichts, dann würde ich bitte gerne die beiden Sklaven einstellen, die ich heute morgen in der WISIM gekauft habe.

Die stellst du selbst ein, unter dem LInk in der Wisi, der sich Betriebe nennt. Augenzwinkern
22.10.2005 10:12 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Didia Fausta

22.10.2005 10:14

Vielen Dank, bin eben ein Neuling.
22.10.2005 10:14 Didia Fausta ist offline E-Mail an Didia Fausta senden Beiträge von Didia Fausta suchen Nehmen Sie Didia Fausta in Ihre Freundesliste auf
Minos Hanno

Minos Hanno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.10.2005 19:11

Im Betrieb :

'Stern von Heraklion' --- Einfuhr und Transport von erlesenen Waren

arbeite ich selber...
27.10.2005 19:11 Minos Hanno ist offline E-Mail an Minos Hanno senden Beiträge von Minos Hanno suchen Nehmen Sie Minos Hanno in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Angestellte
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum