Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Serverupdate » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverupdate
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Galeo Sergius Plautus

Galeo Sergius Plautus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Serverupdate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.11.2016 22:03

Wenn ich versuche, die Wirtschaftssimulation aufzurufen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /www/htdocs/w0103094/imperiumromanum/_form.php on line 27
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten.
Plautus

Heute morgen (8. Nov.) war das Dingsbums wieder verschwunden.
Plautus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galeo Sergius Plautus: 08.11.2016 11:22.

07.11.2016 22:03 Galeo Sergius Plautus ist offline Beiträge von Galeo Sergius Plautus suchen Nehmen Sie Galeo Sergius Plautus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Serverupdate
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum