Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Wochenwechsel » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenwechsel
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.02.2006 16:29

Danke
26.02.2006 16:29 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Claudia Aureliana Deandra

Claudia Aureliana Deandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.02.2006 13:16

Seit einiger Zeit mache ich für Antoninus die WiSim mit. Nach diesem Wochenwechsel habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf sein Konto, obwohl ich bei ihm als zugriffsberechtigt drin stehe. Wir wissen uns nicht mehr zu helfen, also frage ich nach.
27.02.2006 13:16 Claudia Aureliana Deandra ist offline E-Mail an Claudia Aureliana Deandra senden Beiträge von Claudia Aureliana Deandra suchen Nehmen Sie Claudia Aureliana Deandra in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.02.2006 14:04

Versuch es nochmal.
27.02.2006 14:04 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Aureliana Deandra

Claudia Aureliana Deandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.02.2006 14:08

Danke. smile
27.02.2006 14:08 Claudia Aureliana Deandra ist offline E-Mail an Claudia Aureliana Deandra senden Beiträge von Claudia Aureliana Deandra suchen Nehmen Sie Claudia Aureliana Deandra in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2006 19:31

Ähm ja also ich würde mal drum bitten die Wisi noch nicht zu machen.

Wahrscheinlich hat jeder zuviel Gehalt bekommen.

Nachdem mitten im Gehälterausteilungsberechnen der Server hing, hab ich zur Sicherheit mal in meine WISI Profile geschaut und gemerkt, das wahrscheinlich jeder doppeltes Gehalt bekommen hat.

Steuern sind eingezogen

Gehälter eben wahrscheinlich doppelt ausgezahlt (waum auch immer)

Betriebspunkte hab ich noch nicht vergeben

Ein Fall für Felix.
cool
02.04.2006 19:31 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2006 19:32

Kann man doch als Steuergeschenk des Staates lassen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Appius Terentius Cyprianus: 02.04.2006 19:34.

02.04.2006 19:32 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Seneca

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Caius Iulius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2006 19:34

Ein Geschenk des Kaisers smile
02.04.2006 19:34 Caius Iulius Seneca ist offline E-Mail an Caius Iulius Seneca senden Beiträge von Caius Iulius Seneca suchen Nehmen Sie Caius Iulius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Valentin Duccius Germanicus

Valentin Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2006 19:46

Zitat:
Original von Medicus Germanicus Avarus
[B] das wahrscheinlich jeder doppeltes Gehalt bekommen hat.
cool

Nicht jeder. Bei mir isses, wie es soll. Allerdings, so das alphabetisch geht, bis M definitiv so.
02.04.2006 19:46 Valentin Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Valentin Duccius Germanicus senden Homepage von Valentin Duccius Germanicus Beiträge von Valentin Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Valentin Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2006 23:36

Hm mach ich jetzt noch die Betriebspunkte oder nicht.. irgendwie intressiert sich keiner der SL für deren Postfach. *seufzt*
02.04.2006 23:36 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2006 23:44

Zitat:
Hm mach ich jetzt noch die Betriebspunkte oder nicht.. irgendwie intressiert sich keiner der SL für deren Postfach. *seufzt*

Es ist ehrlich gesagt ein selten schlechter Zeitpunkt für derartige Probleme. Wenn Felix morgen nicht seine Mails liest, wird das Problem vermutlich bis Mittwoch bestehen bleiben.
02.04.2006 23:44 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf

02.04.2006 23:46

Naja ich hab das Problem nicht gestaltet. So wird die Wirtschaft warten müssen, oder man zieht eben das Ostergeschenk vor. großes Grinsen
02.04.2006 23:46 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Minervina

Rediviva Minervina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2006 23:49

Zitat:
Naja ich hab das Problem nicht gestaltet. So wird die Wirtschaft warten müssen, oder man zieht eben das Ostergeschenk vor. großes Grinsen

Ich seh das erst jetzt.. Darum hatte ich soviel Geld zum verprassen großes Grinsen Schad und ich dacht des käm durch Verkäufe großes Grinsen Ich wär für das vorgezogene Ostergeschenk Augenzwinkern

Ups falsche ID großes Grinsen Na ihr wisst schon wer.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rediviva Minervina: 02.04.2006 23:49.

02.04.2006 23:49 Rediviva Minervina ist offline Beiträge von Rediviva Minervina suchen Nehmen Sie Rediviva Minervina in Ihre Freundesliste auf
Didia Fausta

Didia Fausta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.04.2006 05:34

Zitat:
Original von Appius Terentius Cyprianus
Kann man doch als Steuergeschenk des Staates lassen großes Grinsen

Jep zur Belebung der Wirtschaft.
03.04.2006 05:34 Didia Fausta ist offline E-Mail an Didia Fausta senden Beiträge von Didia Fausta suchen Nehmen Sie Didia Fausta in Ihre Freundesliste auf
Valentin Duccius Germanicus

Valentin Duccius Germanicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.04.2006 14:22

Aber dann denen auch ausahlen, die es noch nicht bekommen haben Augenzwinkern
03.04.2006 14:22 Valentin Duccius Germanicus ist offline E-Mail an Valentin Duccius Germanicus senden Homepage von Valentin Duccius Germanicus Beiträge von Valentin Duccius Germanicus suchen Nehmen Sie Valentin Duccius Germanicus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.04.2006 23:22

Ich habe den Stand der WiSim (zumindest Warenlager und Kontostände) vom Sonntag nach richtigem Auszahlen der Gehälter und Vergeben der Betriebspunkte wiederhergestellt.
04.04.2006 23:22 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Aulus Metellus

Aulus Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2006 16:07

Öhm, meine Schmiede hätte noch ein paar Werkzeuge produzieren können. Das ist nun weg. Mein Bildhauer hätte produzieren können...geht auch nicht...aber die Gebühren wurden bezahlt verwirrt
06.04.2006 16:07 Aulus Metellus ist offline Beiträge von Aulus Metellus suchen Nehmen Sie Aulus Metellus in Ihre Freundesliste auf

09.04.2006 19:54

Diese Woche sollte es wieder geklappt haben, der Server war fix und in meinen ID's stimmt es auch.
09.04.2006 19:54 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf

04.06.2006 21:38

Heute etwas verspätet, aber der Wochenwechsel ist gemacht. Augenzwinkern
04.06.2006 21:38 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Octavius Detritus

Lucius Octavius Detritus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.06.2006 22:04

Liebe Mitarbeiter der Regio Italia in Kürze werdet auch ihr eurer Geld bekommen, ich bitte um etwas Geduld.

/edit ERLEDIGT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Octavius Detritus: 04.06.2006 22:21.

04.06.2006 22:04 Lucius Octavius Detritus ist offline Beiträge von Lucius Octavius Detritus suchen Nehmen Sie Lucius Octavius Detritus in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.07.2006 09:47

Huhu,

ich hab da eine Frage meinen Schäfer "Oviculae et mastrucae" betreffend:
Die Erhaltungskosten wurden abgebucht, aber ich hab diese Runde keine Produktionspunkte dafür bekommen....?
Könnte da jemand nachschauen?

Danke im Voraus!
Valeria

edit: Das ging fix! geschockt Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Decima Valeria: 25.07.2006 09:49.

25.07.2006 09:47 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Wochenwechsel
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum